Erfolgreiche Hausmesse - ERICHSEN EXPO 2022

Die Fachausstellung für Prüftechnik in unserem Werk in Hemer stieß auf großes Interesse.


ERICHSEN EXPO 2022 Hausmesse - Individuelle Fachgespräche

Live-Vorführungen und Zeit für eine persönliche Beratung lockten wieder interessierte Anwender in unsere Ausstellungsräume an den Iserbach nach Hemer. Mitgebrachte Proben konnten an all unseren Prüfgeräten getestet werden. In lockerer Atmosphäre wurden alle Fragen von unserem Team umfassend beantwortet.

ERICHSEN EXPO 2022 Hausmesse - Ausstellungsräume

Wir freuen uns bereits auf die nächste Hausmesse und hoffen, Sie dann auch bei uns begrüßen zu können!

Weitere Eindrücke:


Spektromaster ERICHSEN EXPO 2022
Farb- und
Glanzmessgerät SPEKTROMASTER 565

LINEARTESTER 249 Smart ERICHSEN EXPO
Ritzhärteprüfgerät LINEARTESTER Modell 249 Smart

Lack- und Farbenprüfmaschine 202 EM ERICHSEN EXPO
Lack- und Farbenprüfmaschine Modell 202 EM

CrossScan 295 XVI ERICHSEN EXPO
Automatisches Gitterschnittbewertungssystem CrossScan 295 XVI


SCRATCH HARDNESS TESTER 413 ERICHSEN EXPO
Ritzhärteprüfgerät SCRATCH HARDNESS TESTER Modell 413

PAINT BORER 518 ERICHSEN EXPO
Schichtdickenmessgerät PAINT BORER 518 USB