ERICHSEN goes green!

ERICHSEN setzt auf erneuerbare Energien. Wir reduzieren unsere Energiekosten, verbessern unsere Wirtschaftlichkeit und tragen zum globalen Klimaschutz bei.


Wir bei ERICHSEN sind stolz darauf eine neue Photovoltaikanlage in Betrieb genommen zu haben!

Photovoltaikanlage - Firmenkomplex ERICHSEN in Hemer

Wir sind davon überzeugt, dass erneuerbare Energien der Schlüssel zu einer nachhaltigen Zukunft sind und fühlen uns verpflichtet, unseren Beitrag zum globalen Klimaschutz zu leisten.

Durch die Nutzung erneuerbarer Energien tragen wir nicht nur zum Klimaschutz bei, sondern reduzieren auch unsere Energiekosten und verbessern somit unsere Wirtschaftlichkeit.

Laut unserem Zertifikat "Erneuerbare Energie" von E.ON Deutschland tragen wir bereits zur Einsparung von 57.436 kg CO2 bei*. Die PV-Anlage auf unserem Firmengebäude in Hemer erreicht eine Leistung von 50 kWp und deckt zusätzlich einen signifikanten Teil unseres Energiebedarfs ab.

Wir freuen uns darauf, unseren Kunden und Partnern in Zukunft noch umweltfreundlichere Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.

*gegenüber dem deutschen Strommix (Januar 2022 - Dezember 2024)