TABER® Grit Feeder 355 (980355)
Zusatzvorrichtung für den Trockenabrieb mit Aluminium-Oxyd-Granulat und Leder-Reibrollen; komplett mit 1 Paar Leder-Reibrollen S-39, Kalibrierplatten S-38, 50-Pound-Behälter mit Abrieb-Granulat S-41, Vakuum-Aufnahmedüse; höhenverstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Probendicken. Der Grit Feeder Modell 355 wird in Verbindung mit dem Taber-Abraser Modell 1700/1750 verwendet, um den Trockenabrieb zu bewerten, der durch die zerstörende Wirkung feiner, harter Partikel verursacht wird. Über dem Taber-Schleifgerät positioniert, ist die Kornzuführung ein freistehendes Instrument, das Schleifkornteilchen gleichmäßig und kontinuierlich auf die Probenoberfläche abscheidet. Wenn sich der Probenhalter dreht, läuft der lose Splitt unter einem Paar lederummantelter Rollen hindurch. Die daraus resultierende Rollwirkung der Partikel dient als Schleifmittel und trägt zum physikalischen Abbau des Materials bei. Eine spezielle Vakuumdüse mit vorderer Öffnung entfernt Schmutzpartikel und Ablagerungen, nachdem sie unter beiden Rollen durchgefahren sind. Der Betrieb des Grit Feeders wird durch den Taber-Abraser gesteuert, wodurch sichergestellt wird, dass der Drehtisch, die Sandverteilung und die Vakuumansaugung gleichzeitig betätigt werden.
Oberflächenprüfung

TABER® Grit Feeder 355 (980355)

Bestellnummer: 17003052
Unverbindliche Angebotsanfrage
Mit dem unten stehenden Button können Sie Produkte auf einen Merkzettel setzen, den Sie uns anschließend für ein unverbindliches Angebot zusenden.
Produkt auf den Merkzettel setzen

Oberflächenprüfung

TABER® Grit Feeder 355 (980355)

Zusatzvorrichtung für den Trockenabrieb mit Aluminium-Oxyd-Granulat und Leder-Reibrollen; komplett mit 1 Paar Leder-Reibrollen S-39, Kalibrierplatten S-38, 50-Pound-Behälter mit Abrieb-Granulat S-41, Vakuum-Aufnahmedüse; höhenverstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Probendicken.

Der Grit Feeder Modell 355 wird in Verbindung mit dem Taber-Abraser Modell 1700/1750 verwendet, um den Trockenabrieb zu bewerten, der durch die zerstörende Wirkung feiner, harter Partikel verursacht wird. Über dem Taber-Schleifgerät positioniert, ist die Kornzuführung ein freistehendes Instrument, das Schleifkornteilchen gleichmäßig und kontinuierlich auf die Probenoberfläche abscheidet. Wenn sich der Probenhalter dreht, läuft der lose Splitt unter einem Paar lederummantelter Rollen hindurch. Die daraus resultierende Rollwirkung der Partikel dient als Schleifmittel und trägt zum physikalischen Abbau des Materials bei. Eine spezielle Vakuumdüse mit vorderer Öffnung entfernt Schmutzpartikel und Ablagerungen, nachdem sie unter beiden Rollen durchgefahren sind. Der Betrieb des Grit Feeders wird durch den Taber-Abraser gesteuert, wodurch sichergestellt wird, dass der Drehtisch, die Sandverteilung und die Vakuumansaugung gleichzeitig betätigt werden.

Zubehör