ERICHSEN - Weltmarktführer für Blechprüfmaschinen aus Südwestfalen

ERICHSEN erhält die Auszeichnung "Weltmarktführer für Blechprüfmaschinen" in der Industrieregion Südwestfalen und wird für Bestleistungen durch die SIHK geehrt.

ERICHSEN gehört zu den weltmarktführenden Unternehmen aus der Industrieregion Südwestfalen. Die SIHK bestätigte dies nun mit der Auszeichnung "Weltmarktführer für Blechprüfmaschinen" und ehrte ERICHSEN für Bestleistungen der Industrie aus Südwestfalen.

Als Marktführer in der Herstellung von Blechprüfmaschinen bestätigt diese Auszeichnung einmal mehr, dass es sich als traditionsreiches Unternehmen auszahlt, weiterhin auf Leistungsfähigkeit, Nachhaltigkeit und Innovation zu setzen und Mitarbeiter bestmöglich zu engagieren und qualifizieren.

Erichsen GmbH & Co. KG Ehrung Weltmarktführer BlechprüfmaschinenUrkunde Ehrung Weltmarktführer Blechprüfmaschinen Industrieregion Südwestfalen